Prosit Neujahr 2021

Begenungen der einen...
Begegnungen der einen…

Besinnlich und nachdenklich, und doch sehr hoffnungsfroh haben wir am Silvestertag und in der Silvesternacht den Jahreswechsel erlebt und begrüßen heute das neue Jahr!

Wir haben uns einiges vorgenommen und hoffen darauf, unsere Pläne auch umsetzen zu können.

Wir wünschen uns wieder persönliche Kontakte, echte Kommunikation, Gespräche auf Augenhöhe,  und natürlich auch  Gedankenaustausch mit anderen Menschen

...oder auch der anderen Art
—oder auch der anderen Art

Diese Seite soll Bindeglied sein zwischen den Gelegenheiten zur persönlichen Begegnung!

Im Laufe des neuen Jahres sollen hier meine/unsere Gedanken   zu eigenen persönlichen Erfahrungen und zu Ereignissen des Zeitgeschehens erscheinen und die Möglichkeit zur Diskussion bieten.

Wir freuen uns schon jetzt auf viele neue Begegnungen – persönlich und auch virtuell!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.