„Frau Schwebe“ zu Gast beim DRK Ortsverein Wallenstedt (geschlossene Gesellschaft)

Gasthaus Alte Schule Wallenstedt Hohle Grund 15, Wallenstedt, Niedersachsen

Am 23.09.2021 bin ich zu Gast beim DRK Ortsverein Wallenstedt - meines Heimatortes.  In der "Alten Schule", der ehemaligen Dorfschule habe ich vor vielen Jahren im zarten Alter von 7 Jahren zum ersten Mal ein Weihnachtsgedicht aufgesagt, und nun komme ich zurück, um aus meinem Kinderbuch zu lesen. Kinder, wie die Zeit vergeht.....!

Frau Schwebe zu Gast auf der KIBUM 2021

BIS OLdenburg - KIBUM- Uhlhornsweg 49-55, Oldenburg, Niedersachsen

Vom 13.-23.11.2021 bin ich mit "Frau Schwebe" zu Gast auf der 47. KIBUM in Oldenburg, einer der renommiertesten Kinderbuchmessen in Deutschland. Ich bin ganz schön aufgeregt und auch ein bisschen stolz und freue mich schon sehr auf die Veranstaltung! Frau Schwebe

Kostenlos

Eröffnung meines neuen Ladens und Ateliers

Meine Kleine Ackerscholle Bantelner Hauptstraße 2, Banteln, Niedersachsen

Liebe Freunde, liebe Kunden,
"meine kleine Ackerscholle" ist umgezogen. Nach mehreren Wochen intensiver Vorbereitungszeit eröffne ich jetzt endlich meinen kleinen Laden und mein kleines Atelier, und lade alle Interessierten herzlich ein, diese Eröffnung gemeinsam mit mir zu erleben.

Es erwarten Euch: (hoffentlich und laut aktueller Wetterprognose) schönstes Sommerwetter, ein vielfältiges interessantes Angebot, leckere Snacks, Getränke und kleine Überraschungen.

Ich freue mich auf zahlreiche Besucher und nette Gespräche!

Eintritt frei

Lesung „Frau Schwebe“

Meine Kleine Ackerscholle Bantelner Hauptstraße 2, Banteln, Niedersachsen

Liebe Kunden, Freunde und interessierte Menschen, am Freitag, den 15.07.2022 findet meine erste Lesung in den neuen Räumlichkeiten statt. Es ist der Beginn einer regelmäßigen Veranstaltungsreihe. Die Prämiere widme ich meinem eigenen Erstlingswerk "Frau Schwebe - eine Reise ins Abenteuer", weil mir dies Geschichte selbst sehr am Herzen liegt - eine Geschichte für Jung und

Eintritt frei
Nach Oben