Aktuelles

An dieser Stelle findet Ihr immer die wichtigsten Neuigkeiten. Wer möchte kann aber auch gern meinen Newsletter abonnieren.

TOP-MELDUNG:

25.06.2022: Umzug und Eröffnung eines Ladens mit Atelier

Liebe Freunde und Kunden!

Schon lange habe ich den Traum von einem kleinen Laden. Jetzt ist es endlich soweit: am Samstag, 25.06.22, ab 10:00 Uhr eröffne ich meinen Laden mit Atelier in der Bantelner Hauptstraße 2, 31028 Banteln.

Alle interessierten Menschen sind herzlich eingeladen, diese Ereignis mit mir zu feiern! es erwarten Euch kleine Überraschungen, Snacks und Getränke und vieles mehr….

Ich freue mich auf viele Besucher, gute Laune und nette Gespräche!

Eure Claudia Gerling

Claudia Gerling
Claudia Gerling, Inhaberin

13.11.-23.11.2021:Frau Schwebe“ zu Gast auf der 47.KIBUM in Oldenburg

Vom 13. bis zum 23. November 2021 findet in Oldenburg die 47.KIBUM statt, eine der renommiertesten Kinderbuchmessen in Deutschland,

Ich freue mich sehr und bin stolz darauf, dort mit „Frau Schwebe“ als Neuerscheinung vertreten zu sein!

Wegen der aktuellen Lage findet die Messe, wie im letzten Jahr auch 2021 wieder vorwiegend im digitalen Leseraum statt, aber auch dort kann man mich besuchen.

Alles weitere unter www.kibum.de

Hier eine kleine Leseprobe:

Leseprobe Kinderbuch „Frau Schwebe“

28.08./01.09.2021:Frau Schwebe“ in der Presse

Am 28. August berichtete die Leine-Deister-Zeitung, und am 01. September die Zeitung „Die Woche“ über „Frau Schwebe“ und mich.

31.07.2021: Hier gibt’s das Kinderbuch „Frau Schwebe“

28.07.2021: Endlich ist es da – mein erstes Kinderbuch!

Heute, um 14:00 Uhr war es endlich soweit: ein Lieferwagen vom Leinebergland-Druck hielt vor unserem Haus und brachte viele Kartons, die der Fahrer mit mit seiner mitgebrachten Sackkarre geschickt in unseren Keller bugsierte.

Nun kann es wirklich endlich losgehen! Ich bin ziemlich aufgeregt und überglücklich!

Die ersten Bücher sind schon vorbestellt. Die anderen werden ordentlich in die Regale geräumt und können ab sofort im Shop erworben werden.

25.07.2021: Frau Schwebe startet ins Abenteuer

Liebe Freunde, liebe Fangemeinde, liebe Besucher,

Lange hat es gedauert; aber jetzt ist es endlich soweit: Mein erstes Buch, “Frau Schwebe – eine Reise ins Abenteuer ist endlich fertig!

Nächste Woche kommt es druckfrisch aus der Leinebergland-Druckerei, wo es professionell layoutet und umweltfreundlich, klimaneutral gedruckt wird.

So sieht mein erstes Buch von außen aus – ist es nicht wunderschön geworden?! Wenn Ihr wissen wollt, wie es von innen aussieht, dann freue ich mich auf Eure Vorbestellungen!
Das ist mein persönliches Zertifikat für den klimaneutralen Druck

Der Druck der ersten Auflage von 500 Exemplaren wird von mir selbst finanziert, weil ich das “Frau Schwebe” im Selbstverlag veröffentliche. Dafür habe ich bei WeMakeIt ein Crowdfunding-Projekt gestartet, das Ihr unter dem unten stehenden Link anschauen könnt.

Ich freue mich auf zahlreiche Unterstützer! Natürlich winken für Euch auch tolle Belohnungen! Mehr erfahrt Ihr unter dem untenstehenden Link.

In wenigen Tagen könnt Ihr es in meinem Shop erwerben. Es kostet 19,50 €

Den aktuellen Newsletter findet Ihr hier:

Die neuesten Beiträge auf einen Blick:

Neueste Beiträge nach Monaten :

Juni 2022
M D M D F S S
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Nach Oben