Buch-Autorin

Lesen ist seit frühester Kindheit eine meiner größten Leidenschaften. Vor einigen Jahren habe dann auch angefangen zu schreiben.

Nun ist mein erstes Buch fertiggeworden – „Frau Schwebe“ sollte eigentlich ein Kinderbuch werden; aber in zahlreichen Lesungen vor Kindern und Erwachsenen habe ich so viele positive Reaktionen aus allen Altersgruppen zwischen drei und 90 Jahren erfahren, dass ich mittlerweile davon überzeugt bin, es ist ein Buch für alle Altersgruppen.

Als ich vor fast 10 Jahren – mehr zufällig – angefangen habe, die Geschichte von Frau Schwebe aufzuschreiben, konnte ich nicht im mindesten ahnen, dass sie heute so aktuell sein würde.

Jetzt steht die Geschichte von „Frau Schwebe“ quasi „in den Startlöchern“ für ihre baldige Veröffentlichung.

Einen kurzen Ausschnitt findet Ihr HIER:

Über den Fortgang der Entwicklung bis zur Veröffentlichung berichte ich regelmäßig HIER:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.