Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
5 Einträge
Dieter Helwes Dieter Helwes aus 31028 Gronau (Leine) schrieb am 28. August 2021 um 17:11
Liebe Claudia, mit Begeisterung habe ich den heutigen Bericht in der LDZ gelesen. Schreiben und Malen sind zwei prima geeignete Aktivitäten um sich von schwer auf den Schultern liegenden Lasten zu befreien. Mit "Frau Schwebe" wirst Du Erfolg haben. Davon bin ich fest überzeugt. Bitte mach weiter so - Du bekommst wieder Boden unter die Füße! Liebe Grüße: Dieter
Administrator-Antwort von: Claudia Gerling
Lieber Dieter, Ich freue mich sehr über Deine Nachricht! Es macht Mut und gibt Kraft, einen ganz neuen Weg zu gehen. Wir sitzen schon fleißig an der Musik zu "Frau Schwebe". Stefan ist da gut drin, am Klavier zu begleiten und auch auf Zuruf Lieder zu spielen. Das ist für viele Musiker ja nicht immer selbstverständlich. Daher hatten wir schon eine Menge Spaß zusammen. Denn du weißt ja: "Mit Musik geht alles besser!" Wir freuen uns schon auf Lesungen im Freien oder auch in Geschäften, die eine Lesung in ihrem Schaufenster wünschen oder vielleicht ja auch bald mal am "Brunotteschen Hof." Und wir freuen uns natürlich auch darauf, Deine Frau und Dich zu sehen! Liebe Grüße, auch von Stefan Claudi PS.: übrigens ist "Frau Schwebe" nicht nur ein Kinderbuch - anders als in der LDZ zu lesen; sondern es ist eine Geschichte für alle Menschen von jung bis alt.
Hilke Schneidewind Hilke Schneidewind aus Braunschweig schrieb am 26. Januar 2021 um 12:18
Liebe Claudi, schön das du dich so entfaltest... Ich freu mich schon jetzt auf eine neue Ausstellung oder Lesung oder beides bei mir im KLEINOD. Bin froh das du weiterhin so kreativ bist. Alles Liebe Hilke vom Kleinod
Amalia Ring Amalia Ring aus Peine schrieb am 25. Januar 2021 um 15:58
Hallo Claudia!😄 Es ist so cool zu sehen was hier entsteht und was du so machst. Es ist etwas witzig, früher warst du meine Kunst und Religionslehrerin in Peine auf der Bodenstedt-Schule. 😂 Schon damals habe ich mich ebenso für Kunst interessiert.. 😍Durch dich habe ich noch mehr dazu gefunden und schließlich ist es einfach nur eine Leidenschaft geworden, das Kreativ sein! Vielen lieben Dank für deine Inspiration und viel Erfolg. Ps, echt coole website! Liebe Grüße, Amalia Ring ☀️
Administrator-Antwort von: Claudia Gerling
Liebe Amalia, Ich denke noch so gerne an diese schöne Zeit und ihre Aktionen rund um die Kunst und das "Kreativsein" zurück. Es hat mich immer mit viel Freude und Dankbarkeit erfüllt. Deinen tollen Werdegang zu verfolgen ist auch super spannend und erfüllt mich auch ein wenig mit Stolz. Hast du vielleicht noch Bilder von einigen Aktionen rund um das Kreishaus oder Theater? Ich würde mich sehr darüber freuen. Ich würde einige davon gerne hier einbauen. Dir wünsche ich alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft und hoffentlich bald ein Wiedersehen. Herzliche Grüße Claudi
Bolte Bolte aus Gudrun schrieb am 10. Januar 2021 um 16:39
Liebe Claudia, um es mit Hermann Hesse zu sagen: Es muß das Herz bei jedem Lebensrufe Bereit zum Abschied sein und Neubeginne, Um sich in Tapferkeit und ohne Trauern In andre, neue Bindungen zu geben. Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, Der uns beschützt und der uns hilft, zu leben. Deine neue Seite gefällt mir gut und ich bin gespannt, was ich hier in der nächsten Zeit finden und lesen werde. Liebe Grüße Gudrun
Stefan Gerling Stefan Gerling schrieb am 8. Januar 2021 um 21:43
Mensch, Claudi! So eine tolle Seite! Mein Glückwunsch! Mach weiter so! Ich schaue bestimmt bald mal wieder rein hier.... Liebe Grüße, Stefan