Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lesung „Frau Schwebe“

15. Juli.19:00 - 21:00

Eintritt frei
Lesung in der keinen Ackerscholle

Liebe Kunden, Freunde und interessierte Menschen,

am Freitag, den 15.07.2022 findet meine erste Lesung in den neuen Räumlichkeiten statt. Es ist der Beginn einer regelmäßigen Veranstaltungsreihe.

Die Prämiere widme ich meinem eigenen Erstlingswerk „Frau Schwebe – eine Reise ins Abenteuer“, weil mir dies Geschichte selbst sehr am Herzen liegt – eine Geschichte für Jung und Alt, eine Geschichte voller Emotionen, eine Geschichte zum Mitfühlen, zum Nachdenken, zum Lachen und zum Weinen.

Ich freue mich auf viele neugierige Zuhörer!

Der Eintritt ist frei – Bei Gefallen freue ich mich über einen freiwilligen „Austritt“ nach der Veranstaltung

Ihre und Eure Claudia Gerling

Details

Datum:
15. Juli
Zeit:
19:00 - 21:00
Eintritt:
Eintritt frei
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Meine Kleine Ackerscholle
Bantelner Hauptstraße 2
Banteln, Niedersachsen 31028 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
01622756624
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach Oben