Meine neue Webseite

Endlich ist sie fertig – meine neue Webseite! Lange habe ich darauf hin gefiebert, und noch ist auch nicht alles vollständig oder gar perfekt….. aber der erste Schritt ist getan, und darüber freue ich mich sehr!

Und ich bin auch ein bisschen aufgeregt und auch neugierig. Nach  einer langen Reise über das weite Meer betrete gerade Neuland und fühle mich wie ein Pionier.

Und ich erinnere mich an die Zeit, als ich noch Kind war und voller Neugierde und Tatendrang – und das, obwohl ich doch gar nichts wusste über das, was sich hinter den Dingen verbarg, die meine Vorstellungen und Pläne bestimmten…..

Ich bin sehr gespannt, wie es jetzt weitergeht, und ich freue mich auf regen Austausch mit Euch und Ihnen, meinen Besuchern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.